Der Aufschwung 2009 Strukturwandel ist angesagt 002/003

Die Forderungen der Wirtschaftsverbände an die Unternehmer freundliche Regierung CDU/FDP sind hoch, aber aussichtsvoll.

Die Arbeitslosenversicherung darf nicht erhöht werden, zumindest nicht der Arbeitgeberteil, das gilt auch für die Krankenversicherungsbeiträge. Höchst wahrscheinlich wird der Arbeitgeberteil der Solidaritätsbeiträge eingefroren. Die Eigenkapitalregelungen müssen für die Banken gelockert werden oder der Steuerzahler muss mit neuen Steuergeldern die Wirtschaft subventionieren.

Das hoch der Wirtschaftsproduktion ist erreicht. Eine Konsolidierung der Wirtschaftsleistung der Industrienationen wir hinter verschlossen Türen schon beraten, und zwar unter der Schirmherrschaft der G20.

Playlist – Wer regiert wirklich in Deutschland?
http://www.youtube.com/view_play_list?p=5B1B41EB2DEB7847 Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz