Der amerikanische Albtraum | Sind die USA längst pleite? (15.07.2011)

Europa hat einen Traum und liegt im tiefen Dornröschenschlaf. Es träumt von einer Partnerschaft mit den USA auf Augenhöhe. In einem Wertesystem, das sich immer neue und größere Verlierer suchen muss.

Es basiert anscheinend auf GELD, aber es geht um das Eigentum
am gesamten Erdball – der absoluten Abhängigkeit der Weltbevölkerung.

Beherrscht vom Eigentümer, Lehnsherrn oder wie immer wir das nennen wollen. Es wäre die Erfüllung und das Ende unserer Wertelehre. Der Kampf um Vorrechte wäre bestritten und dem Sieger gebührt alles. Das faszinierende am europäischen Traum ist, in diesem Kampf gibt es keine Freundschaft auf Dauer.

Die Freunde werden unweigerlich zu Feinden, denn es kann nur einen Gewinner geben. Eine Weltmacht braucht keine gleichberechtigten Partner, denn dann hört sie auf eine Weltmacht zu sein. Das wäre der amerikanische Albtraum.

Wie viel Krieg können sich die USA noch leisten?
Wo haben die USA soziale Systeme, an denen sie einsparen kann?

Wer Vorrechte will, muss jemanden haben, der Nachteile erträgt. Da keiner Nachteile haben will schießen wir diese einfach zum Mond? … Oder wie sollen wir es machen.

Jede Lösung, die ich bis jetzt gehört habe, ist ein Neustart des Spieles “NWO”. Erst wenn wir die Werte mit “leistungsgedecktem Geld” umkehren, beenden wir den ewigen Kreislauf der Ungerechtigkeit.

Es kann keine Gerechtigkeit in einer einer Unrechts-Wertelehre geben. Erst wenn Leistung als Wert, das Eigentum an der Erde abgelöst hat und mit nichts auf der Welt mehr gekauft werden kann, haben wir unsere Freiheit gewonnen, die sie uns nahmen … als sie anfingen uns zu erzählen, dass das Eigentum an der Erde Vorrechte bringt.
Der amerikanische Albtraum | Sind die USA längst pleite? (15.07.2011)
Quelle, Text, Produktion sowie weitere TOP-Videos:
YT-Channel: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    2x
    Zuschauer

    Den ESM stoppen !

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=18123

    Bis 02.08.2011 ist Mitzeichnungsfrist | 1/5 des Quorums sind erreicht

    wpDiscuz