Der 8K Fernseher: Die Zukunft oder nur was für Opfer? | WALULYSE

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/UozlA4KNj_Y

Das nächste Level ist da: 8K-Auflösung! Und das, obwohl es noch kaum Programme in 4K zu sehen gibt. Gibt’s trotzdem Gründe, sich den neuen 8K Fernseher zu kaufen?

Wir haben uns angeschaut was der neue Sharp Aquos 8K LC-70X500 kann – und was man sich damit in hoher Auflösung anschauen kann. Die meisten Deutschen Sender wehren sich nämlich noch gegen den Vorgängerstandard 4K. RTL produziert zwar ausgewählte Sendungen, wie Sankt Maik, schon in 4K, aber das ZDF plant erst 2022 sein Programm auf 4K umzustellen. Bis dahin braucht man noch nicht über den hochauflösenden 8K Fernseher von Sharp nachdenken, oder?

➡ Jetzt diesen Kanal KOSTENLOS und OHNE VERTRAGSLAUFZEIT abonnieren: http://walul.is/2meZD40

➡ Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: http://walul.is/2j0zogu

➡ WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu

➡ WALULIS bei Twitter folgen: http://walul.is/2jrkD9D

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.



  • WalulisSiehtFern.de

    WalulisSiehtFern.de

    Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    neuste älteste beste Bewertung
    Benachrichtigung
    Timo
    Zuschauer
    Hi cooles Video :-) Werde gleich mal auch den Kanal abonnieren. Wobei ich den Teil mit der Komprimierung mittlerweile gar nicht mehr so schlimm finde. Da wird noch einiges schönes kommen, besonders ein Film mit VP9 komprimiert sieht bei gleicher Dateigröße wie ein Full HD Film in H264 echt gut aus. Finde es schon erstaunlich was Google mit VP9 anbietet. Könnte mir auch gut vorstellen das es h265 ersetzen wird. Habe bereits ein Video der öffentlich rechtlichen gesehen, die ein UHD Video mit VP9 codiert haben. Sah viel besser aus, als die H265 Variante und das bei nur 5 GB… Mehr anzeigen »