Denkzettel für Falschparker

Einem rücksichtlosem Fahrer wurde eine Lektion im korrekten Parken erteilt. Er hatte am Donnerstag in der brazilianischen Stadt Maringa auf einem Behindertenparkplatz geparkt. Als der Fahrer zurückkam, fand er sein Auto übersät mit tausenden blauen und weißen Merkzetteln, die als Internationales Symbol des Zugangs (ISA) arrangiert waren. Einen Strafzettel für das Falschparken erhielt er zusätzlich.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    GermanNews24
    Zuschauer

    Denkzettel für Falschparker: Einem rücksichtlosem Fahrer wurde eine Lektion im korrekten Parken erteilt. Er ha… http://t.co/L8OW8IOWNi

    wpDiscuz