Denkverbote für Klimaforscher – Die IPCC Weltklimarat Kritiker


Denkverbote für Klimaforscher – Die IPCC Weltklimarat Kritiker

Kommt schon bald die Klimakatastrophe? Machen Treibhausgase den Planten kaputt? Oder erleben wir eine Panikmache, von der die Panikmacher profitieren?

Er hat das Meinungsmonopol beim Klimawandel: Der Weltklimarat der UN, genannt IPCC und wenn sein Vorsitzender Pachauri spricht, schockt er mit der nahenden Apokalyse. Die angeblich weltbesten Forscher sollen eigentlich den neuesten wissenschaftlichen Stand des Klimawandels zusammentragen. Doch immer wieder müssen die handverlesenen Autoren ihre eigenen Schreckensszenarien relativieren.

1990 prognostizierte der Weltklimarat IPCC noch einen Anstieg des Meeresspiegels von über 60 Zentimetern. Bereits ein paar Jahre später waren es noch um die 50 Zentimeter. Und heute spricht der Klimarat nur noch von über 30 Zentimetern.

Nein zur Apokalypse, sagt der Däne Bjorn Lomborg in seinem Buch. Der Ex-Greenpeace-Aktivist und Professor für Statistik musste feststellen: Je länger er forschte, um so weniger blieb von dem Katastrophenszenario übrig.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    sokrates
    Zuschauer

    da kann mann mal sehen wie einige sogenannte “experten”die kontrolle über sich
    verlieren.wenn man anfängt nachzuforschen wird man als “HITLER”tätuliert.
    was sind denn das für entgleisungen. wenn man keine vernünftigen beweise oder
    argumente vorbringen kann,muß man sich dann solcher defamierungen bedienen?
    das niveau hat ein ausmaß erreicht bei dem alle regeln des guten benehmens auf der
    strecke geblieben sind.wenn alle theorien auf sand gebaut sind,denen sich die
    sogenannten experten des ipcc bedienen(der ipcc computer wurde gehackt und es
    kam heraus,das statistiken des ipcc manipuliert worden sind um angstszenarien
    zu verbreiten).herr pachauri,ich denke es ist höchste zeit für eine entschuldigung!!!!

    wpDiscuz