Demokratie? „Bei US-Kriegen ging es immer nur um Ressourcen und wir haben ihnen den Rücken gedeckt“

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Die Bundestagsvorsitzende der Bundestagsfraktion Die Linke, Sahra Wagenknecht, hat heute vor der Abstimmung über einen Bundeswehreinsatz in Syrien einen Appell an die Abgeordneten im Bundestag gerichtet und warnte vor den unberechenbaren Folgen eines Bundeswehreinsatzes in Syrien, wo 14 unterschiedliche Nationen ohne gemeinsame Strategie operieren. Der Kriegseinsatz ist zudem völkerrechtswidrig. Außerdem hätten wir viel zu lange den USA den Rücken gedeckt, der es noch nie um Demokratie ging, sondern nur um Ressourcen.

Die Bundestagsvorsitzende der Bundestagsfraktion Die Linke, Sahra Wagenknecht, hat heute vor der Abstimmung über einen Bundeswehreinsatz in Syrien einen Appell an die Abgeordneten im Bundestag gerichtet und warnte vor den unberechenbaren Folgen in Syrien, wo 14 unterschiedliche Nationen ohne gemeinsame Strategie operieren. Der Kriegseinsatz ist zudem völkerrechtswidrig. Außerdem hätten wir viel zu lange den USA den Rücken gedeckt, der es noch nie um Demokratie ging, sondern nur um Ressourcen.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz