Demo in München: “Kein Frieden mit der Nato”

Am 7.2. fanden in München anlässlich der “Münchener Sicherheitskonferenz”, der ehemaligen “Wehrkundetagung”, mehrere Kundgebungen und eine Demonstration rund um den Marienplatz statt.

Eine breites Bündnis von Parteien, Gruppierungen, Mahnwachen und Friedensbewegungen hatte sich unter dem Motto “Kein Frieden mit der Nato” zusammengefunden.

Im Gegensatz zur “Endgame” Demo in Erfurt fand sich der “Schwarze Block” diesmal auf der Seite der Amerikakritiker wieder.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung