Demo gegen Räumung der Baumbesetzer im Hambacher Forst (13.11.2012)

Eine spontane Demo zog vom Uni Campus durch Hamburgs belebte Innenstadt, um gegen die Räumung der Baumbesetzer im Hambacher Forst bei Köln durch die Polizei zu demonstrieren.

Die Räumung im Hambacher Forst hat heute früh begonnen. Auf der Abschlußkundgebung vor dem Vertriebsbüro von RWE (Steinhöftstrasse 11) riegelte die Polizei die Demonstrationsteilnehmer vom Eingang zum Gebäude ab. Hamburg, Altona 13.11.2012, Demo gegen Räumung der Baumbesetzer im Hambacher Forst bei Köln (utopieTV-doku-video) weitere Informationen: Stoppt RWE – Widerstand gegen den dreckigsten Energiekonzern Europas: https://stopptrwe.crowdmap.com/reports und http://hambacherforst.blogsport.de/

PRÄSENTATION ZUM HAMBACHER FORST:
http://www.ausgeco2hlt.de/wp-content/uploads/2012/10/Hambacher-Forst-bleibt.pdf

RWE auf Facebook: https://www.facebook.com/vorweggehen

Demo gegen Räumung der Baumbesetzer im Hambacher Forst (13.11.2012):
Demo Räumung Baumbesetzer Hambacher Forst 13.11.2012

Utopie TV

Utopie TV

Utopien werden als Zukunftsmusik verstanden - doch sie waren nie etwas anderes als Anleitungen für die Gegenwart, ein optimistischer Vergleich des Status quo mit dem, was machbar und wünschenswert wäre. Die wichtigste Nachricht der Aufklärung ist immer noch: selber denken.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz