Dem Narzissten sei Dank? – Marion Götze

Dem Narzissten sei Dank? - Marion Götze

Einem Menschen vergeben, der einem soviel Leid gebracht hat? Der gedemütigt, verbal vergewaltigt hat? Der Emotionale Gewalt ausgeübt und dafür gesorgt hat, dass das Erkennen der eigenen Persönlichkeit abhanden gekommen ist? So einem “Gegner” soll man vergeben?

“JA!” sagt Marion Götze im Gespräch mit Götz Wittneben über ihre leidvollen und am Ende erhellenden Erfahrungen mit einem Narzissten als Partner.
“AUCH wenn es JETZT noch nicht möglich ist dafür. WENN du aber ERKENNST , WARUM gerade DIR DIESER Mensch begegnet ist, wirst du ihm später dafür sogar Dankbar sein können. Der Narzisst ist das grösste Geschenk, was DIR das Leben zu Füßen gelegt hat. Denn durch das Erleben solcher Erfahrungen, wirst du in deine eigene innere Welt geführt. Denn genau aus diesem Grund kommt der Narzisst oder auch der Mobber in Dein Leben um dir zu sagen :
“Ich bin Dein Reiseführer und Wegweiser zu deinem Unterbewusstsein, denn dort liegen deine unbewussten archetypischen Verhaltensweisen, die du in deiner Kindheit geboren hast. Und wenn du erkennst,warum ich dich so behandele und du die Zusammenhänge verstehst, WARUM WAS geschieht, wird sich dein innerer Phönix befreien können.”

Ihr Buch: “Befreie deinen inneren Phoenix”
—————————————————————————--
👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Kanalmitgliedschaft mit Vorabzugriff auf neue Videos: https://www.youtube.com/channel/UC-zK3cJdazy01AKTu8g_amg
➡️ Premiummitgliedschaft auf NuoViso.TV: https://nuoviso.tv/plus/
➡️ Paypal: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=75JGMDPYXMW6N
➡️ Bankverbindung: DE75860555921090094171 – Verwendungszweck “Neue Horizonte”

🖥️ Website: http://www.neuehorizonte.TV
🖥️ Facebook: https://www.facebook.com/NeueHorizonteTV
🖥️ Telegram: https://t.me/NeueHorizonte_TV