Dein Smartphone ist ein Teil der neuen Weltordnung – Das Messgerät der Mächtigen

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/LMZt4f9oeN0

Beinahe jeder hat inzwischen ein Smartphone. Ein Smartphone ist allerdings kein Telefon. Es ist ein Messgerät. Erst langsam fällt der Groschen, was da alles passiert. Es ist allerdings schwierig zu verstehen, weil der Schaden erst zeitverzögert eintritt.
Quelle: http://bit.ly/1WnxO99
#smartphone #mobiltelefon #händy #macht #kontrolle #konzern #konzerne #regierung #orwell #staat #Überwachungsstaat #bigbrother #bevölkerungskontrolle


Videos zu weiteren Themen
Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtigung