De Maizière zu Trump, dem neuen Chef des größten Überwachungsapparats der Welt

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Donald Trump wird nun Herr des mächtigsten Überwachungsapparats aller Zeiten und der stärksten „Cyber-Armee“ der Welt: Wir wollten von Innenminister Thomas de Maizière wissen, ob ihm diese Situation nun Sorgen macht, da er sich für die „Cybersicherheit“ Deutschlands verantwortlich sieht. De Maizière weicht der Frage gewohnt schnippisch aus und versichert, dass die Bundesregierung bereit sei auch mit der Trump-Regierung gut zusammenzuarbeiten: „Insbesondere die Kooperation in Sicherheitsbelangen ist gut, bleibt gut und wird gut bleiben.“

Na dann.

Ausschnitt aus der BPK zur neuen „Cyber-Strategie“ vom 9. November 2016 – Komplett hier: (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz