de Maizière: “Keine Legalisierung von Drogen! Gras ist Einstiegsdroge!”

FavoriteLoadingVideo merken
de Maizière: "Keine Legalisierung von Drogen! Gras ist Einstiegsdroge!"

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Wie hält’s unser Innenminister eigentlich mit der Legalisierung von Drogen? Thomas de Maizière hat da eine eindeutige Meinung… Gleichzeitig beklagt er übrigens, dass ein Drittel der organisierten Kriminalität in Deutschland mit Drogen zu hat. Kriminalität, die auf dem Verbot von Drogen basiert. Warum er Marijuana als Einstiegsdroge ansieht, kann er derweil nicht erklären…

Ausschnitt aus der BPK “Organisierte Kriminalität” vom 6. Oktober 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein




  • Jung & Naiv

    Jung & Naiv

    Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.