DDR: Noch lebendig oder schon tot ?

Die Deutsche Demokratische Republik (DDR) ist für viele Jugendliche heute nur noch die tragische Episode einer zur Vergessenheit verdammten Geschichte. Dennoch war sie über Jahrzehnte die Heimat vieler zufriedener Deutsche. Dr. Klaus Blessing, Publizist, führt an, dass auch die BRD nicht frei von Fehlern sei und wie einst von der DDR erwartet, einer Konfrontation mit der eigenen –mitunter an den Postulaten gemessenen fragwürdigen– Geschichte bedarf.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz