DDR-Annexion durch die BRD?

Ob vor 25 Jahren die DDR in Wirklichkeit von der BRD annektiert wurde, das möchte der russische Politiker Nikolaj Ivanov, Abgeordneter der kommunistischen Partei, prüfen lassen. Dumachef Sergei Narischkin hat den Antrag angenommen und zur Prüfung weitergegeben. Wie ernst kann man denn diesen Antrag überhaupt nehmen? Und waren dann die DDR Oppositionellen in Wirlichkeitn Pro-westliche-Separatisten? Klaus Blessing, Autor und ehem. Staatssekretär der DDR nimmt dazu Stellung und erklärt zudem noch weitere Hintergründe.

Mehr zum Thema: http://www.rtdeutsch.com/10494/international/russlands-sarkastische-replik-duma-verurteilt-annexion-der-ddr-durch-die-brd/

Zur kompletten Show: https://www.youtube.com/watch?v=Ag41GOaIC5s

DER FEHLENDE PART – Montag bis Freitag um 19:30 Uhr

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz