Dax verliert gesamten Jahresgewinn 2011 | Zurück in die Vergangenheit?

In Syrien bekriegen sich Schiiten und Sunniten. Zwischen diese ethnische Unruhe mischen sich ebenfalls die Kurden, die ihren Traum von Kurdistan nun bald träumen dürfen. Dafür wird aber ein Blutzoll gefordert. Sie müssen vor allem den Iran, in diesen Konflikt verwickeln wie auch die Türkei, damit es endlich einen weiteren NATO-Einsatz gibt.

Während dessen wird der Lebensstandard der Amerikaner, wie auch der Europäer auf
das Niveau von 1970 herunter geholt – manche behaupten sogar auf das Niveau von 1950.

Natürlich gibt es jetzt einen absoluten Nachholbedarf an Autarkie. Nähmaschinen am Küchentisch werden wieder heißlaufen und die Stricknadeln klicken. Zum Arzt geht nur derjenige der wirklich Krank ist und Medikamente gibt es nur noch im äußersten Notfall, denn das kann sich nicht jeder leisten. Die Oma wird wieder in der Familie gepflegt und der Tauschhandel wird blühen.

Amerika verliert wahrscheinlich Toprating. Trotz hoher offizieller deflationärer Geldinterventionen kann die Deflation nicht auf Dauer aufgehalten werden. Ökonomen sind offensichtlich ratlos. Wie stoppt man eine Deflation? Zurück in die Vergangenheit!?
Dax verliert gesamten Jahresgewinn 2011 | Zurück in die Vergangenheit?
Dax verliert gesamten Jahresgewinn 2011 | Zurück in die Vergangenheit?
Quellen: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih /// http://www.YouTube.com/user/MerkelFanclub

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz