David Rovics, Singer/Songwriter aus den USA – Brauhaus Berlin 2014

Antikrieg TV – David Rovics, Singer/Songwriter und politischer Aktivist, gilt als der US-amerikanische Billy Bragg
und als Nachfolger von Pete Seeger. Seine Texte überzeugen durch fundierte Analyse der politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse. “Wenn der großartige Phil Ochs heute von den Toten auferstehen sollte,
dann würde man ihn wahrscheinlich als ‘den neuen David Rovics’ begrüßen”, sagte Andy Kershaw von BBC Radio.

Das Gesamtwerk von David Rovics umfasst mehr als 200 Lieder, die sich mit verschiedenen politischen Themen beschäftigen
— von New Orleans bis Irland bis Somalia, von Falluja bis Jenin, von Apartheid bis zum Tahrir Platz.
Seine Texte rütteln auf, reißen mit und überzeugen durch fundierte Analyse der politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse.
David Rovics ist Mitglied der Industrial Workers of the World.
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.

    Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000