Das Vierte Reich – Die Vereinigten Staaten von Europa (Teaser)

Was uns als ein europäischer Traum von Freiheit, Demokratie und Frieden verkauft wird, ist der Weg ein einen allumfassenden europäischen Militär- und Polizeistaat! Der seine Grenzen brutal mit Waffengewalt verteidigt, Ressourcen mit Angriffskriege sichert und sämtliche Bereiche des Lebens seiner Bürger überwacht! Was hier wie die USA oder das Buch 1984 klingt, ist die Agenda von den “Vereinigten Staaten von Europa” und befindet sich in der Endphase!

Das Vierte Reich – Die Vereinigten Staaten von Europa (2015):

Aktuelle Hintergründe:

Startseite

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AY3TM5K4997TA

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz