Das Vierte Reich – Die Unterwerfung der Völker (Trailer)

Kurz vor den Europawahlen ist die Täuschung wieder groß! In diesem Jahr schreit die Europäische Union wieder danach, von nichts ahnenden Bürgern, demokratisch legitimiert zu werden! Denn ohne uns fehlt diesem neuen europäischen Super-Staat jegliche Berechtigung! Die Behauptung “er sei demokratisch” ist nur eine Illusion! Denn sobald die Wahlen vorbei sind, zeigt die europäische Finanzelite wieder ihr wahres Gesicht! Dann fehlt von der Demokratie und Menschenrechte plötzlich wieder jegliche Spur! War die Zwangsenteignung wärend der Euro-Krise etwa demokratisch? War der illegale Sturz in der Ukraine etwa demokratisch? Glauben sie wirklich, sie könnten mitbestimmen, wenn es um die Zukunft Europas geht? Das können sie nur, wenn sie dieser Wahl fern bleiben, heißt es in alternativen Kreisen!

Weiterleitung zur Dokumentation:
http://n23.tv/news-23/3404-das-vierte-reich-die-unterwerfung-der-voelker-2014

Alternative Medien:

Startseite

Unterstützen Sie uns mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AY3TM5K4997TA

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

Allgemeines Impressum:
http://www.n23.tv/impressum

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz