Das Schweigen der Quandts – Vollversion!

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/l9hNjmJxc0U

Dieser Dokumentarfilm beschäftigt sich mit dem Aufstieg und dem Vermögen eine der reichsten deutschen Familien in der Nazi-Zeit. Deren Aufstieg in der BRD und deren Schweigen zu den Kriegsverbrechen an Zwangsarbeitern im Dritten Reich.

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".



  • Rüdiger Lenz

    Rüdiger Lenz

    Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung