Das Rixdorfer Strohballenrollen – XEN.ON TV

Am 11.09.2010 fand am Neuköllner Richardplatz das Rixdorfer Strohballrollen statt. Mehr als 20 Mannschaften namen daran teil, aber letzendlich konnte nur eine den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Für die lieben Kleine war auch gesorgt: mit einer Spielstraße, wo die Kinder im Stroh spielen oder sich schminken lassern konnten, während verschiedene Bands, wie die Cellolitas auf der Bühne für Stimmumg sorgten. Weitere Infos auf www.neukoelln.tv oder www.popraci.de !

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000