Das Resumee von Info8.ch zum Kritische Masse Festival 2010

Das Kritische Masse Festival wurde das erste Mal am 21. August 2010 in Berlin im Club Rekorder abgehalten. Anja Kammer, die Organisatorin, achtete besonders darauf, dass möglichst neue und unverbrauchte Musiker und Künstler auftreten. Die Newcomer beschäftigen sich privat und in ihren Liedern hauptsächlich mit dem Thema „Wahrheit“. Unter den Acts gibt es eine grosse Meinungsvielfalt und jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Das Resumee von Info8.ch zum “Kritische Masse Festival” 2010.

Resumee weiterlesen auf Info8.ch
http://www.Info8.ch/lifestyle/kultur/kritische-masse-festival-das-resumee-01-09-2010

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz