Das müssen Game- und Filmfans gesehen haben – 3D-Drucker lässt Fantasien wahr werden

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Meine Mini Fabrik (My Mini Factory), die weltweit größte Plattform für freie 3D-Druckobjekte, präsentierte eine Vielzahl von Waffen, die mit dem Computer ausgedruckt wurden, auf der New Yorker 3D-Design-Druck-Schau am Donnerstag. Alle Produkte des Unternehmens werden von den Fans vorgeschlagen, entwickelt oder angepasst, so dass Gamer und Film-Enthusiasten ihre Entwürfe leben lassen und ihre Träume verwirklichen können.
Produziert wurden zum Beispiel Gegenstände, wie Batman Masken und Lichtschwerter von Luke Skywalker, aber auch Dinge wie Vasen und Stifthalter. Fans von „Meine Mini-Fabrik“ können freie Designs herunterladen und die Modelle den eigenen Vorstellungen anpassen. Laut Gründer Sylvain Preumont, der das Unternehmen im Jahr 2013 eröffnete, ist das Verfahren gut für die Bildung, und kann Menschen mit Tausenden dieser Kunstwerke in ihrem eigenen Zuhause versorgen.
Die 3D-Druck-Entwurfs-Show, im New Yorker Javits Center findet vom 16 bis 17 April statt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz