Das Model und die Ärztin | Hoffnung für Kinder in Kirgistan (Doku)

Für das Urner Topmodel Sarina Arnold war die Geburt ihrer Tochter ein Schock. Die Kleine hatte eine schwere Lippen-Gaumen-Spalte. Die Berner Kinderchirurgin Brigitte Winkler will als Seniorin ihr Know-how weitergeben. Die beiden reisen für eine Schweizer Stiftung zu Kindern mit Gesichtsfehlbildungen ins bitterarme Kirgistan.

Helen Stehli-Pfister erzählt in ihrer Geschichte aus einem Land mit traumhafter Natur, aber schweren Problemen von versehrter Schönheit, von der Hoffnung auf ein neues Gesicht und von zwei Frauen, die erfahren, dass ihr Hilfseinsatz auch das eigene Leben bereichert. Das Model und die Ärztin | Hoffnung für Kinder in Kirgistan (Doku).

Quelle: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=620d5af3-2b3d-4195-b211-848d00a107c3




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz