Das letzte Interview mit dem ermordeten ukrainischen Schriftstellers Oles Buzina

FavoriteLoadingVideo merken

Das letzte Interview mit dem ermordeten ukrainischen Schriftstellers Oles Buzina

Letztes Interview des ermordeten ukrainischen Schriftstellers Oles Buzina

– übernommener newsfront de
Oles Busina war ein ukrainischer Schriftsteller, Journalist und einer der Wenigen, die den Krieg in der Donbass-Region offen als Bürgerkrieg bezeichneten und nicht als Anti-Terror-Operation, wie es die Kiewer Junta darstellen will. In diesem letzten Interview vor seiner Ermordung legt er offen, wie er zu den ukrainischen Medien steht und der Art und Weise, wie der Donbass-Konflikt in den ukrainischen Medien beleuchtet wird. Kurz nach diesem Interview wird er erschossen. Und damit hцrt auch die Webseite von Oles Busina auf, die Wahrheit in den ukrainischen Medien an den Mann zu bringen.

Die deutsche Übersetzung dieses Interviews ist unser Tribut an den ehrlichen Journalisten, Publizisten und Schriftsteller Oles Busina. Wir hoffen, dass die europäische Öffentlichkeit endlich die Augen öffnet und erblickt, was in Wirklichkeit die USA in der Ukraine treiben.
Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv

English
https://www.facebook.com/antiwartv

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.