“Das ist weniger als nichts. Das ist schon etwas.”

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Die Bundesregierung hat große Probleme, die Hilfsbereitschaft ihres Partners Saudi-Arabien in der Flüchtlingssituation im Nahen Osten schönzureden. Wir lernen aber: Die Saudis, wie andere Golfstaaten, haben noch nicht mal die Genfer Flüchtlingskonvention unterschrieben und sind deshalb zu gar keiner Hilfe verpflichtet…

Ausschnitt aus der BPK vom 21. Oktober 2015 http://www.jungundnaiv.de/?p=275

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz