DAS ist SCHWUL?! 🤨 Die PrankBros BLAMIEREN sich (mal wieder) 🌈

DAS ist SCHWUL?! 🤨 Die PrankBros BLAMIEREN sich (mal wieder) 🌈

Wir schreiben das Jahr 2019. Ein Mann zieht sich ein pinkes, enges Hemd an – und macht auf schwul! Die PrankBros haben den GAY PRANK reaktiviert – und zeigen mal wieder, dass sie offenbar nicht die hellsten Kerzen auf der Regenbogentorte sind.

Wir sind auch bei Instagram:

Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Wir schreiben das Jahr 1920: PrankBrosTV Bruder Marvin tut so, als wäre er schwul – und prankt so seinen Bruder Kelvin. Um sich so richtig “schwul” zu verkleiden, hat sich Prankbro Marvin sein “homohaftestes” Hemd angezogen. Es ist pink. SO GAY! (lol)

Dann hat er für seinen GAY PRANK noch schnell einen Chat gefaked (damit kennen sich die PrankBros ja aus) und sich dabei die “schwulen” Emojis Knutschmund und Herzchen gesendet. DOPPEL-GAY! (omg)

Dann hat sich die schlechtere PrankBrosTV-Hälfte auch noch ein paar Männer mit freiem Oberkörper ausgedruckt. Bewaffnet mit diesen Schwulen-Klischees verklickert Marvin seinem Prankbros-Freund Kelvin jetzt: Ich bin schwul. Der sieht aber die Kamera und verarscht widerrum seinen Bruder, in dem er ebenfalls ein paar Kennzeichen für das Schwulsein raushaut. Locken, ein schwuler Touch und ein Drei-Tage-Bart fallen Prankbros-Darsteller Kelvin da ein.

Happy Pride!

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).