Das ist der 11. September der See


Der ägyptische Militärexperte Muhammad Kadry findet starke Worte um das Treiben der Piraten vor Afrikas Küsten zu beschreiben. “Die Kaperung des saudischen Supertankers Sirius Star ist der 11. September der See,” sagt er. Bisher habe man eine solche Aktion für unmöglich gehalten, genauso wie damals, als die Flugzeuge in das World Trade Center stürzten, sagt der Ex-General und Sicherheitsfachmann des Al-Ahram Zentrums für Strategische Studien. “Es herrscht Staunen und Ratlosigkeit.” so die TAZ. Ironischer weise stimmt die Aussage sogar zum Video von TRUTH TV, dass die Hijacker in Wahrheit Blackwater Soldaten sind, welche eine mediale False Falg Operation durchführen, aber hört selbst.

Quelle:
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/das-ist-der-11-september-der-see/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Lisapower
    Zuschauer

    Und wiso wird das Video Gelöscht?

    Ich denke die Regierung oder Youtube will nicht das was bekannt wird.

    horst
    Zuschauer

    der typ ist doch total durchgepeitscht. Niemand packt eine Armee auf einen Tanker. Der Typ hat kein Plan wovon er redet.
    Und WW3 ist schon im Gange, zieht sich halt noch ein bißchen ;) Nur weil einer von 2000 Riesentankern gekapert wurde ist die Welt noch nicht bedroht.

    wpDiscuz