Das Internet der Dinge – MS Wissenschaft

Die Digitalisierung ist aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur das Smartphone oder der Computer vernetzt sind, sondern ganz gewöhnliche Gegenstände? Könnten Kühlschrank, Auto oder Dusche, mit dem Internet verbunden, unseren Alltag optimieren? Wir waren auf dem schwimmenden Museum, der MS Wissenschaft, um herauszufinden, was davon bereits Realität und was noch Zukunftsmusik ist.

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz