Das Horrorhaus von Höxter – Die Grausamen | 1/3 | WDR Doku

Das Horrorhaus von Höxter - Die Grausamen | 1/3 | WDR Doku

Es ist die Nacht vom 21. auf den 22. April 2016. In einem Krankenhaus stirbt Susanne F. Sie ist zu Tode gequält worden. Von Angelika und Wilfried W., die man später die Hexe und den Schlächter von Höxter nennen wird. Susanne F. ist nicht das einzige Opfer des Paares im Horrorhaus von Höxter. Warum quält das Paar Frauen zu Tode?

Vor vier Jahren haben wir eine erste Doku zum Horrorhaus in Höxter gemacht. Über sechs Millionen mal ist das Video geklickt worden. Wir haben weiter recherchiert und erzählen Euch nun die ganze Geschichte: ab heute posten wir eine dreiteilige Serie zu diesen unglaublichen Verbrechen. Wir haben den Ermittler, die Anwälte von Angelika und Wilfried und den Ehemann von Susanne F. getroffen.

Hier könnt ihr Folge 2 und 3 jetzt schon in der Mediathek anschauen: https://www.ardmediathek.de/video/das-horrorhaus-von-hoexter-die-ganze-geschichte/folge-2-die-entkommenen-s01-e02/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTY4NzFlZDBkLWY5ZTMtNGEwZi05YTJlLTJiMmFiYTJhY2I5Nw/

👍 Wenn dir dieses Video gefallen hat, lass uns einen Like da!
______
🎥 Ein Film für Menschen Hautnah von Justine Rosenkranz und Olaf Strecker. Dieser Film wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.
______
📺 Mehr Dokus in der ARD Mediathek: http://www.wdr.de/k/doku_mediathek
📸 WDR Doku auf Instagram: https://www.instagram.com/wdrdoku/?hl=de
______
Weitere Dokus zum Thema:
💚 Unsere Doku “Das Horrorhaus von Höxter” von 2017: https://youtu.be/IK2Dx8Ol2-k
💚 Gewalt gegen Frauen: Verliebt, verlobt, verprügelt – https://youtu.be/klcI8d30hkE
💚 Tatort Beziehung: häusliche Gewalt – https://youtu.be/X9ow3kT7g_U
💚 Wenn Männer zuschlagen – https://youtu.be/MnV68ltRqF8
______
#truecrime #Höxter #WDRDoku #Horrorhaus #Verbrechen