Das goldene Merkel – Zeitalter

Die Politik der kleinen Schritte ins neue, goldene Merkel – Zeitalter. Angela Merkel und ihre Minister wollen nur das Beste für Deutschland … Alle » und seine Bevölkerung. Die Deutschen sollen sich vermehren, für mehr Wirtschaftswachstum. Die Kinder werden vom Staat beaufsichtigt und die Alten in Sterbe- bzw. Pflegeheime abgeschoben.

Angela Merkel im Auftrag des Volkes oder im Auftrag der Wirtschaft? Stammen ihre Reformideen alle aus der Feder der Bertelsmann-Stiftung und sind sie gestützt von der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft? Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz