Das Gesetz der Resonanz | The Law Of Resonance (Trialer Long)

Das Gesetz der Resonanz – The Law Of Attraction (Film Deutsch), DVD-Version von Pierre Franckh.
Bitte unterstützen Sie mit dem kauf der DVD den Autor für weitere Produktionen auf Koha-Verlag.de
Update: Autor und Vertrieb von “Das Gesetz der Resonanz” haben den Film von YouTube gelöscht.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Schauender
    Zuschauer

    Toller “Film”, sehr viel von Gregg Braden dabei und am schluss noch praktische Umsetzung dargestellt.

    Empfehlenswert!

    Leider nicht mehr online, würde es noch gerne ein zweites mal schauen :(

    MfG
    Schauender

    Spirit
    Zuschauer

    In Europa tut man so, als ob das alles neu wäre. Dabei ist das alles ururalt. Doch darauf wird nicht verwiesen und stellt es als eine Errungenschaft der heutigen Wissenschaft dar, die es zu feiern gilt.

    Für mich gähnend langweilig, weil hinlänglich bekannt, eben nur widergekaut. Es kommt nix wirklich begeisterndes rüber. Sorry…

    Wer Gregg Braden mal selbst erlebt hat oder seine Videos kennt, spürt vielleicht auch diese Schlaftablettenmentalität dieses Autors. Nix für mich.

    Viele Grüße
    Spirit

    Hiob
    Zuschauer

    Ohh Super, der neue Film von Piere Franckh.

    Sozusagen “the secret” in Deutschland produziert. Ähnlich wie Bärbel Mohr’s Film!

    Empfehlenswert!

    Eva M. Corves
    Zuschauer

    Eigentlich alles ganz logisch, oder !? Dieser Film untermauert meine Erfahrungen. Schön !

    wpDiscuz