Das Gelbe vom Ei? (Dokumentation ZDF 2012)

Das Osterfest 2012 soll das erste ohne Eier aus engen Batteriekäfigen werden. Die qualvolle Käfighaltung ist von diesem Jahr an in der EU verboten. Heißt das, man kann Eier essen mit gutem Gewissen?

Das Gelbe vom Ei? (Dokumentation ZDF 2012):
Gelbe Ei Dokumentation ZDF 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Sven
    Zuschauer
    Es ist doch eigentlich klar, das das was hinten heraus kommt nicht gesund sein kann! Und wenn ich in meiner Firma im Bistro ein Hähnchen essen gehe, dann Ist auch zu merken das die, ich sage mal Qualität, sehr schlecht ist. Früher hab ich gerne mal eins gegessen. Heutzutage kaum mehr. Aber was soll man noch essen? Die Qualität von praktisch allen Nahrungsmitteln wird schlechter. Das hängt mit unserem Kreislauf aus Profitgier, Zwang zum Wachstum um das von den Banken für die Anleger und Sie selbst erfundene Geld zu decken. Diesen Kreislauf müssen wir schnellstmöglich durchbrechen, damit Banken und Anleger… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz