Das Geistwesen – Die Seele und der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens beginnt nach dem Tod, doch das nützt dem Lebenden nicht viel – er ist bereits tot.

Der Irrsinn des Menschen lässt sich heute rational und wissenschaftlich mit Messungen und Studien erklären – selbst die Seele hat ein Gewicht von 21 Gramm, obwohl sie ein Geist und ohne Materie ist.

So viel Bullshit kursiert in der Welt und der Bullshit ist heute sogar wissenschaftlich nachweisbar. Deshalb ist die Wahrheit wissenschaftlich und der Bullshit die Wahrheit, aber die Wahrheit ist Bullshit.

In diesem Sinne
Euer Politprofiler

Keuronfuih

So ist das Referendum der Krim ein Bullshit und keine Demokratie und die EU der Sinn des Lebens. Alles lässt sich heute rational erklären und ist dennoch nur eine mathematische Rechnung des wirtschaftlichen Kalkül, der wirtschaftlichen Vorteile, basieren auf der Wahrscheinlichkeit gemäß der Regeln und Normen.

Die Dummheit der Menschen ist tatsächlich grenzenlos, wobei die Unendlichkeit des Universums noch nicht bestätigt.

So verwenden die Ochsen dieser Welt mittlerweile die Quantenphysik unter Prof Dürr als Bestätigung des Irrsinns und der Prof. Dürr bemerkt nicht einmal wie er missbraucht wird. Daher ist er genauso dämlich, wie diejenigen, die er mit seinen Theorien unterstützt.

Professuren sind nichts anderes als ein Nachweis der studierten Dummheit.

Daher sind aller Wahrscheinlichkeit Sokrates und Platon die größten Dummdenker dieses Planeten, die man zu Vordenker der Ideotie machte.

Die Welt braucht Russland nicht und auch nicht die Krim, nur dessen Rohstoffe. Wobei die Welt nicht die Erde ist. Die Welt ist nur die geistige Vorstellung des Menschen von der Erde. Rohstoffe besitzen dagegen keine Nationalitäten, keine Ideologien und keinen Loyalitätszwang. Sie haben keine Intelligenz und daher auch eine Weltvernunft – eben keinen Geist. Rohstoffe sind neutral. Sie gehören dem, dem das Land gehört. Diese tiefgreifende Erkenntnis der genormten Schizophrenie beflügelt die Menschheit, angestachelt von den Philosophen, die daraus die Logik gebaren – eben all das, was heute als Intelligenz bezeichnet wird. Ein anderes Wort für Niedertracht und Unmenschlichkeit. Daher erscheint heute sogar die Unmenschlichkeit als logisch, eben als natürlich.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz