Das Geheimnis unserer Sonne

Der Mensch nur ein Zwischenorganismus? Des Rätsels Lösung? Videoclip von infokrieger23.
Update: 07.12.2010:
Wurde durch das Video “Das Geheimnis unserer Sonne” von User “infokrieger23” ersetzt.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    matrix ist realität
    Zuschauer
    ich kann nicht sagen wer die obige matrix ist aber ich träumte schon vor jahren von landenden Raumschiffen und Kriegswirren auf der Erde, aber das war kein Traum der Zukunft sondern ein Traum aus der Erinnerung der Vergangenheit die wir jetzt gerade passieren ein Enerfiefeld mit gespeichertem Bewusstsein der Erde!!! Die Kinder die weissagen sind wir alle selbst da wir uns jetzt erinnern und die Erkenntnis erlange! Wir träumen keine künftigen Geschehnisse da es sie nicht gibt wir träumen jetzt wieder Erinnerungen unserer Ahnen da wir sie selbst sind! Wir haben eine Zeitreise hinter uns gebracht durch wiedergeburten in denen… Mehr anzeigen »
    Ozell Moos
    Zuschauer

    Netter Beitrag! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2011! Mach weiter so! Alles Gute!!

    Kopie gefunden
    Zuschauer

    Der Mensch nur ein Zwischenorganismus?
    http://www.youtube.com/watch?v=8PZXwGJEh4w

    XXX
    Zuschauer

    … also mal ganz ehrlich – ihr glaubt nicht tatsächlich, was ihr da publiziert, oder?!
    Die Lust am anschauen und lesen vergeht schon allein deshalb, weil man scheinbar keine
    Ahnung von deutscher Grammatik und Rechtschreibung hat (was dann bei einem heiklen Thema
    wie diesem gleich noch stärkere Zweifel aufkommen lässt, ob es sich hier um Tatsachen oder
    einfach nur um eine rege Fantasie pupertierender Teenies handelt). Also alles am besten
    nochmal überarbeiten, Behauptungen begründen und Quellen angeben – dann macht das ganze
    schon mehr her – aber das hier, nein danke … geht gar nicht und lässt sich von mir leider
    nicht gerade als ernsthaft bezeichnen.

    matrix ist realität
    Zuschauer
    Heute Nacht träumte ich von Kindern die ich nicht kannte, der Traum egab nicht viel Sinn, aber das Gefühl einer Dringlichkeit war stäts vorhanden. Mein erster Gedanke als ich direkt aus dem Traum erwachte war: Diese Ufos von denen viel berichtet wird sind in Wircklichkeit Evakuirungsmaßnahmen der herrschenden Mächte und zwar nur ihres Gleichen. Nicht etwa aus Liebe zu allen Menschen sondern einfach um das Überleben der Elite zu sichern. Ich bin mir bewußt das ich mich der Lächerlichkeit preisgäbe, aber was solls naheliegend wäre es schon oder vielleicht irre ich mich da gewaltig und alles ist nur Illusion. Jedenfalls… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz