Das Geheimnis des Rechts auf Unrecht | Wenn richtig doch falsch ist (Bericht)

FavoriteLoadingVideo merken


Wir kennen das System zur Genüge und wir wissen, dass es die Menschheit nicht weiter bringt,
sondern uns in einer Schleife der Wiederkehrung gefangen hält. Ein Grund dafür ist der Dualismus.

Hinweis: Heute am Mittwoch 22. Februar 2012 von 21:00 bis 23:00 Uhr auf Okitalk-Radio
mit PolitProfiler zum Thema und der Frage: Braucht der Mensch “Haben” und “Schuld”?

“Teile mehr… und herrsche!” Wir teilen alles in Gut und Böse … und es beherrscht uns.
… wann tötet ein gerechter Mensch? … warum unterscheiden wir zwischen töten und morden?

Weitere Infos unter: PolitikProfiler.BlogSpot.com

Quelle, Text, Produktion sowie weitere TOP-Videos: www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Das Geheimnis des Rechts auf Unrecht | Wenn richtig doch falsch ist (Bericht 2012):

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.