Das Ergebnis der US-Ressourcenkriege! ISIS zerstört und raubt die Identitäten grosser Völker!!

ISIS-Fanatiler zerstören wertvolle Denkmäler und antike Geschichtsartefakte. Das alter dieser Artefakte wird auf über 6000 Jahre geschätzt. Teil Artefakte sind 4000 Jahre vor der Geburt des ersten römischen Kaisers erstellt! Video wurde in Mosul aufgenommen. Ist es gewollt die Identität so alter Völker zu vernichten?
+++++Google Übersetzung der Quelle+++++
Das ist einfach schrecklich! Das hat es noch nie gegeben! Vereinigte Staaten von Amerika – ein Land mit einer Geschichte Länge 200 Jahre targetly zerstört Denkmäler der antiken Geschichte – auf Video ist die Zerstörung der amerikanischen ISIL Museum zeigt in der Stadt Mosul im Irak. Das Alter dieser Artefakte ist 6000 Jahre! Sumerische Zivilisation existierte vor Babel, hat diese Skulpturen dann, wenn nicht vorhanden, nicht nur die Vereinigten Staaten und nicht einmal England und sogar Europas gab es nicht. Diese Artefakte sind 4000 Jahre vor der Geburt des ersten römischen Kaisers erstellt! Alle der modernen Zivilisation sind die Nachkommen der Sumerer. Ich unterstreichen – Civilization !!! nicht die Länder mit einer Geschichte von 200 Jahre … Wir sind alle ein wenig Sumerer …

Es hat heute nicht starten. Dies geschieht die ganze Zeit! Bei der Zerstörung von Libyen – Nato-Flugzeuge gezielt auf die antiken Städte-Museen von Carthago und nach der Ermordung von Gaddafi die reichste in Nordafrika Museum in Benghazi getroffen wurde geplündert und zerstört! Ich möchte betonen, dass die islamische Welt hat nichts Zusammenhang mit diesem! Ich habe viele muslimische Freunde, und sie werden durch das Geschehen entsetzt! Muslime gegen diesen Artikel der Washington seit Jahren zu kämpfen. Tausende von syrischen Soldaten opferten ihr Leben kämpfen gegen den Teufel verkörpert – “ISIL-NATO”

Ich glaube, dass die Stunde geschlagen hat. Alle zivilisierten Nationen muss eingreifen. Russland, China, Indien sollten einen UN-Sicherheitsrat einzuberufen und zu verbieten, um ein Land von der NATO-Annäherung an den Persischen Golf, und bieten sofortige Hilfe mit Geld, Waffen und militärische auf die der Arabischen Republik Syrien und der Islamischen Republik Iran zu übernehmen Kontrolle des Nordirak und östlichen Syrien. Dieser Wahnsinn muss aufhören. 6000 Jahre, wagte niemand, diese Skulpturen und nur “die größte Nation” berühren hielt sich würdig dafür.
Quelle: http://x2t.com/350104

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz