Das Ende der Konkurrenz | Diplom-Psychologe Robert Betz (Vortrag)


Der Gedanke der Konkurrenz liegt nicht nur unserem Wirtschaftssystem zugrunde – er ist mittlerweile das zentrale Element im Denken des westlichen Menschen. Der Gedanke, Konkurrenz sei gut für den Menschen, ist ein Grundirrtum, der für das Leid von Generationen von Menschen verantwortlich ist.

Er hat den Menschen von sich selbst und von seinesgleichen, seinen Brüdern und Schwestern innerlich entfernt. Er hat aus unserer Gesellschaft eine ‘seelenlose’, kalte Gesellschaft von Menschen gemacht, die mehr oder weniger alle an ‘gebrochenem Herzen’ sterben. Dieser Vortrag stellt Grundüberzeugungen der westlichen Gesellschaft in Frage und rüttelt wach für ein neues Denken und Zusammenleben.
Das Ende der Konkurrenz | Diplom-Psychologe Robert Betz (Vortrag): Hier als Kauf-DVD:

Ende Konkurrenz Diplom-Psychologe Robert Betz Vortrag

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Helmut Seiboth
    Zuschauer
    Robert Betz fasst hier allumfassend den Kern aller Probleme auf die die Menschheit betreffen. Trennung,Teilung und Spaltung in allen Gesellschaftsteilen, von der Religion, der Politik,den Wissenschaften und Wirtschaftssystemen bis hin zu unseren angeblichen Bildungssystemen und darüber hinaus die ” Einbildung unseres Egos”, all diese langjährigen, ja Jahrtausende lang ausübenden niederen Bewusstseinsebenen die dazu noch bewusst von Religion und Politik “miterzeugt” wurden um über die Massen zu herrschen und zu regieren, haben ihre Grenzen JETZT erreicht. Es gilt nun ein NEUES LEBENS-BEWUSSSEIN aus dem Ich-Selbst heraus zu erfahren, zu kreiren,indem wir alle anfangen unsere Welt zu lieben und das ohne BEDINGUNGEN.… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz