Das Bibi-Prinzip: 99.999€ für peinliche Werbung! FUNKTIONIERT WIRKLICH!

Der Concrafter hat seine Pizza, die Lochis haben ihr Eis, Bibi hat ein Duschschaum-Imperium – und wir wollen auch endlich erfolgreiche Influencer sein! Also haben wir’s genauso gemacht und einfach mal peinliche Werbung bei Instagram ausprobiert. Es hat tatsächlich funktioniert! Wir werden damit wohl aber nicht durchstarten wie BibisBeautyPalace, Kim ist immer noch traumatisiert vom Bilou-Gestank. Außerdem riechen wir immer noch nach Jörn Schlönvoigt und seinem Coral-Waschmittel. Bibi, Laura Joelle, Franeelle und Jörn Schlönvoigt können einpacken, jetzt kommen wir!

Das Video gehört zur neuen funk-Kampagne #scheisswerbung!

Folgt uns bei Instagram!
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Wir gehören zu funk! Mehr davon gibt’s unter:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich

offen un' ehrlich

Kim und Robert hier – moin! Hier gibt’s Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un’ ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz