Das Bedingungsloses Grundeinkommen | Ralph Boes (Vortrag Kiel 12.11.2012)

Ralph Boes strebt an, das in jeder Weise grundgesetzwidrige Sanktionssystem in Hartz IV über eine Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe zu stoppen.

Hierzu hat er begonnen, den dafür notwendigen Präzedenzfall zu schaffen, indem er sich selbst offen in die Schusslinie aller Sanktionen stellt. Ein offener Brief an den Bundespräsidenten, die Bundeskanzlerin, die Bundesministerin für Arbeit und Soziales und an die für ihn zuständigen Obrigkeiten in den Arbeitsämtern, der das Spannungsfeld herstellt, ist auf den Weg gebracht und hat schon zu vielen überraschenden Konsequenzen in der Auseinandersetzung geführt.

Neue Unterstützerseite: http://www.Wir-sind-Boes.de

Das Bedingungsloses Grundeinkommen | Ralph Boes (Vortrag Kiel 12.11.2012):
Bedingungsloses Grundeinkommen | Ralph Boes (Vortrag OccupayCamp Kiel 2012)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    bgebot
    Zuschauer

    RT @Filme_Online: Das Bedingungsloses #Grundeinkommen #Ralph Boes #Vortrag #OccupayCamp #Kiel 08/2012 Upload am 12.11.2012 http://t.co/E

    bge_aggregator
    Zuschauer

    RT @Filme_Online: Das Bedingungsloses #Grundeinkommen #Ralph Boes #Vortrag #OccupayCamp #Kiel 08/2012 Upload am 12.11.2012 http://t.co/E

    wpDiscuz