Das Alter der Erde – Dr. Kent Hovind

Das Alter der Erde

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    matrix ist realität
    Zuschauer
    Schade! Was hat an meinem Text nicht gefallen? Die Wahrheit? Na schön dann sag ich es nochmal ich wurde an meinem Arbeitsplatz mental manipuliert! Man hat mir mental durch Gedankeneingabe Schmerzen verursacht meine Gedanken ausspioniert, mich beeinflusst mich so manipuliert das ich Geschäfte tätigte die ich garnicht wollte durch Gedankeneingaben die es mir unmöglich machten zu widersprächen!!! Tja dass ist die Wahrheit ob in der Geschäftswelt,Arbeitswelt oder wo man auch immer manipuliert werden kann und will! Denkt über eure Krankheiten und Schmerzen nach! Denkt über eure plötzlichen Gedanken nach und hört in euch hinein! Man sollte sich jetzt bewusst sein… Mehr anzeigen »
    matrix ist realität
    Zuschauer
    Hallo laurin natürlich ist Leben in allem und wir sind das Leben selbst! Von Gott geschaffen ist gut! Fragt sich nur von welchem?? Du bist das Leben in dir selbst und das Bewusstsein in dir selbst du bist diese hohe In tiligenz die aus sich selbst FORM angenommen hat die ewig floessende Energie des Lebens und deine Chakren sind Punkte die man zentriert hat um dich beeinflussen zu können um dich blockieren und beeinflussen zu können! Vergiss diese Chakren du brauchst sie nicht und keiner kann sie mehr blockieren du bist das offene Bewusstsein in dir selbst diese ewig fliessende… Mehr anzeigen »
    laurin100%
    Zuschauer

    nun ja , in allem ist leben auch in einem stein und einem staubkorn ,wenn man tief in sich hineinsieht und das schakra strömen lässt , fühlt man das , trotzdem sind wir nicht aus eiem stein entstanden sondern vo gott geschaffen.

    fisch
    Zuschauer

    klar über den stein. der eckstein oder der stein des anstosses…der in jedem aspekt zu bewusstsein wird jetzt, dann werden diejenigen den stein der weisen… gefunden haben wir haben ihn jetzt

    königskind
    Zuschauer

    auf jeden fall, die bibel ist in jedem aspekt wahr… wie kommt nur darauf dass man vom stein zum fisch und dann über den affen zum menschen kommen kann???

    erdenkind
    Zuschauer

    auch eine möglichkeit:

    http://www.videogold.de/du-hast-gewaehlt-hier-zu-sein-freeman-perspektive/

    erdenkind
    Zuschauer

    dann schaut euch mal das video an, von wegen unfall oder zufall der entstehung des lebens, ich würde jedem empfehlen auch mal das buch zu lesen!!!!

    http://www.videogold.de/der-geist-ist-starker-als-die-gene/

    namhafte unabhängige wissenschaftler haben festgestellt dass die pyramiden alleine schon mindestens 10 bis 12 tausend jahre alt sind so wie viele maya kultstätten die filme dazu findet man auch auf videogold.
    man muß einfach von dem glauben abgehen das ein tier aus dem anderen entstanden sein soll bis hin zum menschen, die verschiedensten spezies haben sich parallel entwickelt

    Kolia N. Ohmann
    Zuschauer

    Ich muss sagen genau das schätze ich an Video-Gold das diese Video und http://www.videogold.de/zeitgeist-der-film-komplett-auf-deutsch/ parallel neben einander existieren können …

    Nur so kann man sich seine eigene Meinung bilden …

    danke für dieses gute Konzept …

    Kolia N. Ohmann

    Bart
    Zuschauer

    Also ich denke weder die Kreationisten noch die Darwinisten haben recht.

    Ich denke der Wahrheit kommt Dr. Immanuel Velikovsky
    http://de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Velikovsky
    am nächsten.

    Seine Theorie zerpflückt auch alle hier als Beweise für die Kreationisten vorgebrachten geologischen Gegebenheiten.
    zB die Niagara Fälle die es erdgeschichtkich erst seit kurzen gibt.

    Oder anders gesagt, es war keine bewusste Schöpfung eines Wesens sondern ein Unfall im Sternensystem der die Erdoberfläche nei gestaltet hat.

    gutefee
    Zuschauer

    diese herzensgüte fand ich hier, empfohlen von einem menschen der mir sein mitgefühl
    schenkte, der in meinem herzen für immer als der gute wicht der mich bei allem ernst
    zum lachen bringt verankert bleibt.
    danke mein lieber wicht, danke eckhart tolle

    http://www.youtube.com/watch?v=D6GXn4pOacw&NR=1

    wpDiscuz