Das 2000-Krankheiten Wer-Bin-Ich Spezial mit REBELL COMEDY / ZUM GOLDENEN V

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/THogz-DMLVc

In der zweiten Folge mit Rebell Comedy haben wir eine ganz besondere Version des bekannten Spiels “Wer-Bin-Ich?” gespielt: das 2000-Krankheiten-Spezial! Nicht Namen werden in dieser Ausgabe erraten, sondern alle erdenklichen (Geschlechts-) Krankheiten. Viel Spass beim mitraten und #seidlieb

Teil 1: 3:04 Wer-Bin-Ich? Das 2000-Krankheiten Special
Teil 2: 15:29 Welche Krankheit Bin Ich?

Rebell Comedy:
http://www.rebellcomedy.net/
https://www.facebook.com/hany.siam/
https://www.facebook.com/benaissa.lamroubal/
https://www.facebook.com/Ususmango/

Moderation: Visa Vie
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/visavieofficial/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/visavie.official/
TWITTER: https://twitter.com/visavie1

Main Beat: Mecs-Treem: https://itunes.apple.com/de/album/ant

Produktion:
The Great Wanderer Studios
https://www.facebook.com/thegreatwandererproductions

Herstellungsleitung
Anna Hermann
https://www.instagram.com/annalogic.film/

Creative Head: Mortis
https://www.facebook.com/Mortis/

Kamera/Produktionsleitung:
Lamine
https://www.instagram.com/laminethedream/

Ton: Angelo Fonfara/Lucas Behrens

Produktionsassistenz: Tun Schumacher

Barkeeper: Rufmord

Yeah, seit Juli 2017 gehört Zum Goldenen V auch zu #funk. Schaut mal rein, was es da noch so gibt:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk

#SeidLieb

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV

Videos zu weiteren Themen
Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtigung