Darf mich mein Chef im Urlaub anrufen? | Kanzlei WBS

Es ist Urlaubszeit in Deutschland. Doch viele müssen im Urlaub immer noch erreichbar sein. Darf ich überhaupt mein Handy zuhause lassen, damit Erholung richtig möglich ist?

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/gowr1yMvCV4
Darf ich Plagiate aus dem Urlaub mitbringen? https://youtu.be/lzfNMFd9igE
Hotel darf keine Werbung mit 6 Sternen machen, die es nicht hat: https://youtu.be/WaTdOKzXkGU
____________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz