Darf man noch Fleisch essen? Von Veganismus bis synthetischem Protein

Darf man noch Fleisch essen? Von Veganismus bis synthetischem Protein

Was noch vor wenigen Jahren öko war und belächelt wurde, ist nun bio und mehr als hip. Grün ist das neue Schwarz und Avocados sind das neue Fleisch. Doch nicht nur Veganismus ist immer mehr auf dem Vormarsch. Innovative Start-ups sprießen wie Biopilze aus dem Boden und mischen die Lebensmittelindustrie ordentlich auf. Wir schauen uns für euch die wichtigsten und interessantesten Trends an.
Bildquellen:
Quelle 1: YouTube // EDEKA
Quelle 2: YouTube // Faktastisch
Quelle 3: YouTube// Guenther Ziesel
Quelle 4: YouTube // Strength Wars
Quelle 5: YouTube // The Game Changers

Folge „Der Fehlende Part“ auf Facebook: https://www.facebook.com/derfehlendepart.rt/

Folge Jasmin auf Twitter: https://twitter.com/jasminkosubek

Und sei auch bei Insta mit dabei! : ) https://www.instagram.com/derfehlendepart/