Darf ich Halteverbotsschilder aufstellen? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Darf ich vor meiner Haustüre einfach so ein Halteverbotsschild für Autos aufstellen? Wir klären es in diesem Video.

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/XrGkLtzuRa8
Parken auf Privatparkplätzen: https://youtu.be/RoOkVM9CAgg
Polizeikontrolle | Was muss ich mitmachen und was nicht? https://youtu.be/g5SmzUGDJGQ
______________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung