Darf ich E-Books weiterverkaufen? | Kanzlei WBS

FavoriteLoadingVideo merken

http://youtu.be/ltOXGjVg5W8

Darf ich E-Books weiterverkaufen? Oder können E-Book-Händler den Weiterverkauf durch AGB-Klauseln wirksam untersagen? Dieser Frage wollen wir im heutigen “Darf ich das”-Video auf den Grund gehen.

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/e-commerce/durch-weiterverkauf-von-e-books-kann-urheberrecht-verletzt-werden-39009/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
_______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/yJaBe3lHEAE
Darf ich Musik kopieren und an Freunde weitergeben?: https://youtu.be/DzvtR9y0MDE?list=PLMVVa92WNjHT4BtDDMjeRR5tZ9UNPZGyN
Darf ich meinen Netflix-Account mit Freunden teilen?: https://youtu.be/Q2MvcfA3RcM?list=PLMVVa92WNjHT4BtDDMjeRR5tZ9UNPZGyN
_______________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kanzlei WBS

    Kanzlei WBS

    Hier findst du immer die aktuellste Rechtsprechung aus dem Internetrecht, Berichte über neuste Gesetze, Gesetzesvorhaben und Urteile und Tipps und Rat bei Abmahnungen.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung