“Danke liebes Militär” – basierend auf einem SZ Artikel vom 23.9.2017

Medien produzieren Glaubenssätze. Besonders etablierte Medien schaffen es durch über Jahrzehnte gewonnene Glaubwürdigkeit ungefiltert in das Meinungsspektrum von uns Menschen einzudringen. Wie wichtig in diesem Zusammenhang Achtsamkeit und Bewusstsein sind, zeigt ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung vom 23.9.2017: “Die bayrische Serengeti”. Dieser Artikel ist auch online abrufbar, ich kann ihn als Grundlage zu meinem heutigen Beitrag nur empfehlen. Wie immer freue ich mich auf Eure konstruktiven Kommentare.

ahundredmonkeys

ahundredmonkeys

ahundredmonkeys.de berichtet über Menschen, die keine Angst haben neue Wege zu gehen, die gegen den Strom schwimmen, die mutig sind und abseits der Normen ihre Überzeugungen in die Welt tragen. Für Frieden, für Gerechtigkeit, für mehr Freude am Leben.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz