Daisy und die Linken statt Banken in den Medien

Die Medien überschlagen sich plötzlich mit der Berichterstattung zu den LINKEN, obwohl diese Partei gerne totgeschwiegen wird. Doch der angebliche Führungsstreit der Linken um die Nachfolge von Lafontaine ist ein gefundenes Fressen für unsere Massenmedien, die nicht vom beabsichtigten Wahlbetrug der CDU/FDP-Koalition berichten wollen. Lafontaine, die Linken und unsere Medien. Daisy und die Linken statt Banken in den Medien. Originaltitel: Lafontaine, die Linken und unsere Medien. Ein weiterer TOP-Beitrag von YouTube.com/user/keuronfuih

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung