DA WAR DOCH NOCH WAS? Mainz FREE-TV in eigener Sache und mehr!

Loading+ Meine Liste

Ich habe da noch ein paar Dinge, auf die ich hinweisen möchte und die nicht vergessen werden dürfen und die MAN “AUF DEM SCHIRM HABEN MUSS”!!

Es gab Reaktionen auf meinen ersten Beitrag im neuen Jahr, dazu habe ich einiges zu sagen und klar zu stellen und natürlich gibt es wieder einiges für’s Gemüht und den Grips!

Schaut einfach rein und denkt drüber nach!

In diesem Sinne!

Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung von Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

LINKS zu den Beiträgen, die ich hier im Video erwähne:

Mainz FreeTV-INUNITY-Beiträge:

Mein “Religionsbeitrag:

KenFM im Gespräch mit: Erwin Thoma – DIE MACHER (1)

KenFM im Gespräch mit: Daniel Ebner (Der Urzeit-Code)

KenFM im Gespräch mit: Hermann Ploppa (“Hitlers amerikanische Lehrer”)

KenFM über: Amerikanische Geheimdienste




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000