Cyber War: Wenn das Web zur Waffe wird (N24 Dokumentation 26.05.2012)

Mittelmäßige Dokumentation zum Thema “Cyberwar” von N24… thematisiert u.a. Transsibirische Ölpipeline (keine Details… nur kurz erwähnt), Estland (Zitat: “Bis Heute ist unklar wer hinter den Angriffen steckt…” Null Plan die Leute von N24, populistische Propaganda-Niveau).

Typische Aussage der Doku: “Ein Klick auf eine Email und schon infiziert…” Mein Fazit: Schamlos schlecht recherchierte Dokumentation die nur nachplappert was bereits bekannt ist, verpackt in einer Spannenden Auklärungsmission für die breite Masse.

Cyber War: Wenn das Web zur Waffe wird (N24 Dokumentation 26.05.2012):
Cyber War Web Waffe Dokumentaion N24 2012

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Nuntius
      Zuschauer

      kaum getarnte N24 propaganda. "cyber war" ist wie jede andere form des totalen wahnsinns zuallererst einmal eine amerikanische domäne – schon wieder…
      natürlich sind es in den medien die bösen russen/chinesen (na, fällt was auf?), während das pentagon schon so weit ist, offiziell cyber-krieger zu beschäftigen und siehe da: es gab sogar schon "erfolgreiche" angriffe auf staaten, die man auch unumwunden zugibt.

      die deutsche medienlandschaft ist eine totale katastrophe!