Cr7z – Videointerview mit GermanRhymes.de zu seinem Album An7ma (28.01.2013)

Cr7z – Videointerview mit GermanRhymes.de (Deutsch)

Vor ein paar Tagen trafen wir uns mit Chris, besser bekannt als Cr7z. Wir sprachen mit dem MC über seine musikalischen Wurzeln in Rosenheim, wie er zu 58 Muzik kam, Drogen, Schmerzen, sein neues Album “an7ma” und vieles mehr. Interview, Kamera, Foto, Schnitt: Tobias Hoffmann / PhyreWorX. Die Beats sind von seinem Album “an7ma”.

Das neuen Album “An7ma” seit 28.01.2013 hier bestellen: http://58muzik.com/shop/compact-disc/cr7z-an7ma/

http://facebook.com/GermanRhymes.de | http://www.germanrhymes.de/?p=3786 | http://twitter.com/GermanRhymes

Cr7z – Videointerview mit GermanRhymes.de zum neues Album An7ma (28.01.2013):
Cr7z - Videointerview mit GermanRhymes.de zum neues Album An7ma (28.01.2013)

58Muzik.de

58Muzik.de

58Muzik.de ist eine Künstlerplattform mit Sitz in Lüdenscheid / NRW, die sich hauptsächlich mit Rap/HipHop beschäftigt. Das musikalische Spektrum reicht aber auch über Gesang bis hin zu Metal und Livemusik.